Fans sind sich sicher – Capital Bra schießt erneut gegen Bushido

Trennung

Die Trennung von Capital Bra und Bushido ging mit einem Lauten Echo der Rap-Medien einher. Grund dafür ist nicht nur die Trennung zwischen den beiden Rappern, sondern die Art und Weise, wie die Trennung bekannt gegeben wurde.

Für die Öffentlichkeit sah es so aus, als wäre zwischen Bushido und Capital Bra alles in Ordnung, als Capital Bra plötzlich die Trennung bekannt gab und öffentlich gegen seinen ehemaligen Label-Chef geschossen hat.

Diss

Seitdem folgten weitere Sticheleien gegen Bushido, wie zum Beispiel der einminütige Track auf Capital Bras offiziellem Instagram-Account. Nun sind die Fans der Meinung, dass Capital Bra erneut gegen Bushido geschossen hat!

Auf YouTube wurde vor Kurzem der Track „KHABIB“ veröffentlicht, in dem Capital Bra folgende Zeile rappt: „Drecksstricher, die beim LKA um Gnade betteln, kriegen nur einen kalten Cay (Tee) und ne Packung Camel“.

Hier wollen die Fans, darunter auch YouTuber wie Mois und Soufian, einen Diss gegen Bushido sehen. Diesem warf Capital Bra immer wieder vor, dass er mit dem LKA zusammenarbeiten würde. Eine Reaktion von Bushido auf diese Vorwürfe fehlen bisher immer noch.

Hier seht ihr es ab Minute 3:25: