Barcelona Fußballspieler feiert den neuen Song von Shirin David

Shirin David

In den vergangenen Monaten sorgte die hübsche Blondine für die ein oder andere Schlagzeile. Zwar tauchte Shirin David immer wieder in den Stories deutscher Rapper auf, hatte aber mit Rap an sich bis dato nichts zu tun.

Das Ganze änderte sich jedoch schlagartig, als die Influencerin bekannt gegeben hat, dass sie ein Musik-Album veröffentlichen wird, welches in Richtung deutschen Rap gehen wird! Nach einigen Verschiebungen schaffte sie es 2019 ihre erste Single zu veröffentlichen.

Gib ihm

Doch es hat nicht lange gedauert, bis auch die zweite Single auf Spotify veröffentlicht wurde! Der Track „Gib ihm“ von Shirin David wurde seitdem von vielen deutschen Personen des öffentlichen Lebens positiv bewertet.

Von Pietro Lombardi, über Katja Krasavice bis hin zu Palina Rojinski waren viele positive Reaktionen dabei. Unter diesen Reaktionen mischte sich auch der Barcelona Spieler Kevin prince Boateng, der den Track scheinbar so stark findet, dass er ihn gleich mitrappen muss. Unten haben wir euch das Video eingebunden!

Hier seht ihr das Video: