Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Kay One hat sich ein neues 612 PS starkes Auto gekauft

Autos

Dicke Autos und viel Geld – Das ist der Lifestyle, den viele deutsche Rapper zurzeit nach außen hin propagieren. Schaut man sich die Instagram Profile der deutschen Rapper an, dann wird dies auch sehr schnell deutlich.

Doch unter ihnen gibt es immer den ein oder anderen, der dies noch auf eine komplett neue Ebene bringt. So wie Kay One, dessen Fuhrpark laut unserer Einschätzung nur im Jahr 2017 bereits über eine halbe Million Euro für Autos ausgegeben hat.

AMG

Auf Instagram veröffentlichte Kay One nun ein Video, in dem er seinen neuen Wagen vorstellt. Bei dem Cabrio im Video handelt es sich um nichts geringeres als um eine S-Klasse mit unfassbaren 612 PS unter der Motorhaube!

Das S63 Cabriolet kommt für Kay One im Night Paket und in „allwhite“ daher, wie es die Hashtags in seinem Beitrag verraten. Wir wünschen Kay One auf jeden Fall allzeit gute und sichere Fahrt mit seinem neuen Gefährt!

Hier seht ihr das Video: