Mero enthüllt erstes Highlight aus seiner Deluxe Box

Mero

Newcomer Mero hat den mit Abstand größten Hype der bisherigen Rapgeschichte in Deutschland ausgelöst – daran besteht spätestens seit seiner Single „Ferrari“ kein Zweifel mehr. Letzten Freitag ist er mit seiner dritten Single zum dritten Mal auf 1 gechartet und konnte auch seinen eigenen Spotify-Rekord verbessern. Die erste Single „Baller los“, die Mero schlagartig auf die Bildfläche brachte, steht zudem bereits jetzt kurz vor Goldstatus.

Erst vor wenigen Minuten gab es zudem eine Ansage des 18 jährigen, die sein Selbstbewusstsein noch einmal deutlich macht – seine nächste Single kommt und auch die wird auf Platz 1 charten. Das ist mal eine Ansage!

Deluxe Box

In puncto Spotifystreams, Youtubeklicks und Single-Charts hat Mero inzwischen alles auseinander genommen was es gibt. Jetzt wird es Zeit, dass er auch in den Albumcharts durch die Decke geht und sich mit seinem Debütalbum „Ya Hero Ya Mero“ die Pole Position schnappt.

Dafür hat er nun den ersten Inhalt aus seiner Deluxe Box verraten. Auf Instagram präsentiert der Rüsselsheimer des Trikot, das in jeder Box dabei sein wird! Wenn ihr euch das Ding sichern wollt, könnt ihr die Box hier vorbestellen. (Klick)

Hier seht ihr den Post