Bonez MC nennt Carmen Geiss eine „Missgeburt“

Die Geissens

Robert und Carmen Geiss haben sich in der deutschen Rap-Szene bereits einen Namen machen können – und das nicht aufgrund positiver Aspekte. Das Millionärs-Ehepaar schoss auf Social Media immer wieder gegen Ausländer und Religionen, insbesondere den Islam. Während sie in den etablierten Medien immer noch gefeierte Reality-Stars sind, haben sie jegliche Sympathie in der Rapszene dadurch verspielt.

Erst letzte Woche sorgte Robert Geiss für einen handfesten Skandal, als er eine der schönsten Moscheen der Welt für einen billigen Witz benutzte. Dutzende deutsche Rapper wie Animus oder auch Sänger Pietro Lombardi kritisierten den Millionär für die Aktion. Doch anstatt sich ordentlich zu entschuldigen, löschte er lediglich den Post und verlor kein Wort über seinen Witz.

Bonez MC

Auch Bonez MC war schon in der Vergangenheit ein entschiedener Gegner der Geissens. Nachdem die beiden durch ausländerfeindliche Posts auf Facebook auffielen, bezeichnete er Carmen Geiss bereits in einem Kommentar als „Ekelhaft“. In Anbetracht der vorangegangenen Aussagen eine legitime Meinung.

Jetzt setzt der Hamburger noch einmal gegen Carmen Geiss nach und macht sich über die kosmetischen Eingriffe der Millionärsgattin lustig. Als er zufällig auf sie in einem Klatschmagazin stößt, sagt er das erste Wort, was ihm zu ihr in den Sinn kommt: „Missgeburt!“

Hier seht ihr es