Bushido soll mit BILD-Chefreporter an einer Netflix Serie arbeiten

Beef

Bushido ist mit Abstand das heißeste Thema in den deutschen Rap-Medien. Schaut man sich die Entwicklung seiner Karriere in den vergangenen Monaten an, erkennt man auch sehr schnell, warum dies der Fall ist.

Doch scheinbar ist Bushido nicht nur für die Rap-Medien interessant. Sein ehemaliger Freund und Kollege Fler behauptet in einem neuen Interview mit Leon Lovelock, dass Bushido offenbar zurzeit gemeinsam mit dem BILD Chefreporter Peter Rossberg an einer Netflix Serie arbeiten würde!

Netflix

So heißt es im Interview: „Der Peter Rossberg ist mit Bushido seit mehreren Jahren befreundet. Das wissen alle, die in der HipHop Szene sind. Der kam mit auf Tour! Ja, Peter Rossberg ist Bushidos Kumpel!“

„Die sind so krass befreundet, dass die sogar jetzt mit Netflix und dem Bild-Chef – der Bild-Chef ist da auch noch mit drinne, keine Ahnung. Ist auch alles cool so – machen die für Netflix eine Serie. SO krass sind die befreundet.“

Offizielle Angaben zu dieser angeblichen Serie mit Bushido und dem Bild Chefreporter Peter Rossberg gibt es jedoch noch nicht.

Hier seht ihr es ab Minute 22:30: