Mois feat. Sun Diego – KELLER ODER COCKSCHELLE (Musikvideo)

Sun Diego

Jeder wartet aktuell auf das nächste Projekt von Sun Diego! Das letzte Album des BBM-Chefs liegt bereits knapp 2 Jahre her und auch sein Buch kam vor relativ genau einem Jahre auf den Markt. Ein reines Sun Diego-Album ohne Spongebozz-Stimme gibt es zudem noch gar nicht.

Für Fans des Osnabrückers ist es höchste Zeit, wieder neue Musik von Sunny zu hören. Dass er ohne das Schwammkostüm sogar noch besser dran ist, bewies seine Hit-Single „Eloah“, die er im April 2018 veröffentlichte. Der Track steht auf Spotify bei 30 Millionen Streams und könnte in diesem Jahr Goldstatus erreichen.

Feature

Nun meldet Sun Diego sich zum ersten Mal seit knapp 8 Monaten wieder mit neuer Musik zurück. Dabei hat sich der 29 jährige mit seinem guten Kumpel Mois zusammengetan und eine Cover-Version seines eigenen Songs „Rolex oder Handschelle“ angefertigt.

Auch wenn die Fans sich über Neuigkeiten zum Thema Bossaura 2 oder ein Soloalbum mehr gefreut hätten – immerhin ist es wieder ein Lebenszeichen von Sunny. Wer auf den typischen Humor von Mois steht, dürfte dennoch seinen Spaß mit dem Musikvideo haben!

Hier seht ihr das Musikvideo