Song von Nimo und Capital Bra geleaked – Verdächtige bekannt!

Leak

Nach „Ferrari“ von Mero und Eno wurde nun offenbar die nächste große Deutschrap-Kollabo vor dem Release geleaked! Wie 385ideal, das Label von Celo und Abdi mitteilt, kursiert derzeit ein Song im Netz, der eigentlich noch gar nicht fertig ist.

Via Instagram-Fragerunde wird bekanntgegeben, dass bald ein Feature zwischen Capital Bra und Nimo erscheinen soll: „Haben mitbekommen dass der Song mit Capital Bra geleaked ist anscheinend. War eigentlich noch nicht fertig…“

Verdächtige

Besonders ungewöhnlich ist auch, dass in diesem Fall ein Song geleaked wurde, der noch gar nicht angekündigt wurde. Ein Fan hakt weiter nach und fragt, wie es eigentlich zu einem solchen Leak kommen kann. Das Song kann zwar trotzdem ein Hit werden, dennoch ist so etwas immer ärgerlich für alle Beteiligten, die viel Arbeit in solche Projekte stecken.

Das Label nennt tatsächlich einige Verdächtige: „Kann von überall kommen, aus dem Studio, vom Presswerk, Vertrieb, Label, Presse, vom Künstler selbst etc.“ Demnach muss also ein Insider, der eigentlich an dem Song mitarbeitet, für den Leak verantwortlich sein.

Hier seht ihr den Post

385i über den Song von Capital Bra und Nimo