Ganzes Album von LX und Maxwell geleaked!

Obststand 2

Seit rund einem Jahr steht fest, dass die 187-Rapper Maxwell und LX den zweiten Teil ihrer Kult-Kollabo „Obststand“ veröffentlichen werden. Dazu unterschrieben der Hamburger schon im Februar 2018 einen neuen Deal bei dem Label Chapter One, über das neben der Kollaboration auch die nächsten Solo-Projekte der beiden erscheinen werden:

„In den kommenden Jahren stehen zahlreiche weitere Veröffentlichungen dieser beiden Ausnahmekünstler an, zu denen neben ihren Soloalben auch eine Fortsetzung des in 2015 erschienen Kollabo-Debüts ‚Obststand‘ zählt.“, so Label-Head Ramin Bozorgzadeh gegenüber der Musikwoche. Als erstes Solo-Projekt kann man das Debüt-Album von LX erwarten.

Auch der erste Inhalt der Deluxe Box ist bekanntgegeben worden. In seiner Story präsentierte Gzuz vor einigen Tagen die Pushertasche, die Obststand 2 beliegen wird. Ein Release-Datum hat das Album jedoch noch nicht. Obwohl das Snippet bereits zu hören ist und auf Youtube millionenfach aufgerufen wurde, gibt es auch die Box noch nicht zum vorbestellen.

Leak

Doch obwohl es wohl noch Monate zum Release hin ist, gibt es jetzt schon den ersten kompletten Leak des Albums. Nach Mero, Nimo und Capital Bra ist nun also auch die 187 Strassenbande von diesem Problem betroffen. Bonez MC zeigt sich allerdings tiefenentspannt und kommentiert den Leak von Obststand 2 mit einem Emoji, der alles sagen dürfte.

Übrigens: Wer das Album jetzt noch im Netz suchen will, kommt zu spät. Sämtliche Quellen scheinen gelöscht worden zu sein!

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez Mc über den Leak von Obststand 2