Nur 1 Minute online gewesen – Neuer Song von Ufo361

Pause

Seine Pause dauert nunmehr seit 3 Monaten an. Im November gab Ufo361 sein Abschlusskonzert in Berlin, doch schon Mitte Oktober gab es den letzten Part von Ufo auf dem Nummer 1-Hit „Standard“. Das letzte Album des 30 jährigen ist inzwischen sogar schon 6 Monate her.

In den letzten Tagen und Wochen verdichteten sich die Anzeichen darauf, dass Ufo361 seine Rap-Karriere doch fortsetzen wird. So schrieb er in seiner Story, dass er ohne Musik nicht leben könne und dass er seine Fans vermisse.

Comeback

Vor einigen Tagen gab es dann die offizielle Bestätigung, dass der Stay High-Artist wieder neue musikalische Projekte an den Start bringen möchte. In seiner Story war zu sehen, dass er sich mit AK-Produzent Sonus, dem Producer-Newcomer Yung Moji und seinen Stammproduzenten ATBeatz und Jimmy Torrio ein ganzes Team an Produzenten nach LA geholt hat, mit denen er neue Sachen aufnimmt.

Jetzt gibt es endlich auch die erste Musik von Ufo361 seit seiner Pause. Der Berliner war gerade eben für eine Minute live und präsentierte dort eine neue Hörprobe aus dem Studio. Unten könnt ihr euch den Track anhören.

Hier ist die Hörprobe