In derselben Halle – Bonez und Raf verkaufen doppelt so viele Tickets wie Mohamed Ali

PAP2 Tour

Die Palmen aus Plastik 2 Tour ist im vollen Gange und noch nie konnte ein deutscher Rapper oder ein deutsches Rap-Label so viele Fans versammeln, wie es die beiden Rapper Bonez MC und Raf Camora aktuell tun.

Damit man versteht, was das heißt, muss man lediglich das Instagram-Profil von Bonez MC besuchen. Dieser dokumentiert nämlich jedes Konzert mit einem Bild, bei dem man das riesige Publikum im Hintergrund und Bonez und Raf Camora im Vordergrund sehen kann.

Zürich

Die darauf abgebildeten Menschenmassen dürften auf den ein oder anderen fast schon erdrückend wirken. Bei dem gestrigen Auftritt in Zürich, in der Schweiz, waren es unglaubliche 12.000 Menschen, die sich in der Halle für Raf und Bonez versammelt haben. Alles nur, um ihre Lieblingsrapper live auf der Bühne genießen zu können.

Der Erfolg von 12.000 verkauften Tickets wird deutlicher, wenn man sich anschaut, wie viel andere Promis verkauft haben. So hat zum Beispiel der legendäre Boxer Mohamed Ali 1971 in derselben Halle einen Boxkampf absolviert und „nur“ 6361 Tickets verkauft. Somit übertrumpfen die beiden PAP Rapper sogar Mohamed Ali um fast das Doppelte!

Hier seht ihr den Beitrag:

Titelbild: insta/mmpascal