Nach Xanax, Speed, Codein, Weed – Bonez MC zeigt nächste Droge im 187-Backstage

Herzstillstand

Erst im letzten Jahr schlitterte Bonez MC gerade noch so am sicheren Tod vorbei. Nachdem er sich einen Monat lang in Los Angeles aufhielt und dort Gras, Codein und andere Drogen konsumierte, erlitt er während des Rückflugs nach Deutschland beinahe einen Herzstillstand. Eine richtige medizinische Behandlung wäre unmöglich gewesen, sodass dies beinahe seinen Tod bedeutet hätte.

Trotz dieses dramatischen Ereignisses zeigt sich der 32 jährige weiterhin sorglos im Umgang mit Rauschmitteln. Neben dem eher harmlosen Konsum von Marihuana besorgte der Hamburger während seines letzten LA-Trips eine große Tüte Xanax. Die 20 Pillen wären mehr als ausreichend, um seine Atemwege und sein Herz stillstehen zu lassen.

Backstage

Auf der aktuellen Palmen aus Plastik 2-Tour geht es selbstverständlich wieder sehr wild zu. Zwar reißen die Hamburger nicht die kompletten Locations ab. Dennoch werden hinter der Bühne wilde Partys gefeiert, bei denen der Alkohol in Strömen fließt und massig Marihuana geraucht wird.

Nun präsentiert Bonez MC die nächste Droge, die die 187er und ihre Kumpel offenbar gerne zum feiern benutzen. Auf dem Tisch im Backstage liegt einfach so eine halbe Ecstasy-Tablette herum. Was die Jungs wohl noch so für Waren in ihrem Drogen-Arsenal haben?

Hier seht ihr es