Katja Krasavice ist für Bonez MC das Letzte!

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist einer der kontroversesten Figuren in der gesamten deutschen Entertainment-Branche. Die Leipzigerin wurde mit grenzwertigen Inhalten auf Youtube zum Star mit 1,3 Millionen Abonnenten – viele davon minderjährig. Auf Instagram vereint sie sogar schon 1,9 Millionen Follower.

Durch ihre Nähe zur Rapszene hat die 22 jährige inzwischen einige Kontakte zu Musikern geknüpft. So ist sie gut mit Schwesta Ewa und Nura befreundet. Letztere bestätigte zuletzt sogar, dass sie sich ein Feature mit Katja vorstellen könne. Ihre bisherigen drei Songs erreichten allesamt die Top 7 der Singlecharts. „Dicke Lippen“ ging in Österreich sogar auf Platz 1.

Bonez MC

Von männlicher Seite gibt es hingegen viel Kritik in Richtung Katja. Alleine in den letzten Monaten wurde die Influencerin von Fler, Capital Bra und Juri auf Tracks gedisst oder auf Social Media angegriffen.

Die subtilste Form der Kritik übte Bonez MC aus. Für den Hamburger scheint Katja Krasavice gar nicht klar zu gehen, was er immer wieder mit kleinen Seitenhieben verdeutlicht. Wie auch jetzt – der 33 jährige hat einen Bericht über das Youtube-Sternchen mittels Bildbearbeitung verändert. Damit dürfte klar sein, wie viel Bonez MC von ihr hält!

Hier seht ihr den Post

Bonez MC beleidigt Katja Krasavice