KC Rebell hat bereits jetzt große Pläne für seinen Sohn Hasso

Hassan – „Hasso“

KC Rebell hatte vergangenes Jahr so einige Überraschungen für seine Fans offen. Zunächst trennte sich der Rapper von seinem ehemaligen Label Banger Musik und gab kurze Zeit später bekannt, dass er einen Sohn bekommen hat!

Am 22. September vergangenen Jahres war es dann soweit und KC Rebell durfte sich zum ersten Mal Vater nennen. Nun gibt es erstmals ein Bild von KC Rebell und seinem Sohn, wo man das Gesicht des KC Juniors erkennen kann.

Fußball

Außerdem hat KC Rebell bereits jetzt große Pläne für Hassos Zukunft! Laut der Aufschrift auf dem Bild möchte KC Rebell seinen Sohn scheinbar beim Dortmunder Fußballverein spielen sehen und kündigt bereits jetzt an, dass er ihn bald zum Probetraining schicken wird.

Wir wünschen dem Kleinen auf jeden Fall viel Erfolg! KC Rebell spielte selbst früher gemeinsam mit Mesut Özil Fußball in einer Mannschaft und rappte des Öfteren darüber, dass er es bereut hat, nicht weiter gespielt zu haben. Nun kann sein Sohn diesen Traum erfüllen!

Hier seht ihr den Beitrag:

KC Rebell via Instagram