Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

AK Ausserkontrolle und Shindy schreiben sich erstmals seit Trennung

Trennung

Als AK Ausserkontrolle bekannt gegeben hat, dass er bei Ersguterjunge unterschrieben hat, sprach man zunächst vom stärksten Ersguterjunge, seitdem das Label existierte. Bushido, Shindy, Samra, Ali Bumayé, Laas und AK Ausserkontrolle waren zu dieser Zeit die Mitglieder.

Doch es kam nichts. Obwohl das Team nach außen hin wie eine Einheit schien, war es hinter den Kulissen scheinbar nicht ganz zu familiär, wie man es vom Traditionslabel erwartet hatte. Kurz darauf verließ AK Ausserkontrolle das Label und bedanke sich bei Bushido für die Annullierung des Vertrags.

Shindy

So sei man scheinbar im Guten auseinandergegangen. Doch wie stand AK Ausserkontrolle zu Shindy, Samra und Co.? Das wusste man bisher noch nicht, doch jetzt hat man scheinbar einen neuen Hinweis!

Auf Instagram kommentierte AK Ausserkontrolle den neuen Trailer von Shindy mit 5 Feuer-Emojis, was offensichtlich eine positive Rückmeldung ist! Shindy bedankte sich prompt mit einem Herz unter seinem Kommentar.

Das stellt die erste öffentliche Konversation der beiden Ex-Ersguterjunge Rapper dar. Vielleicht kommt nach Ersguterjunge dennoch ein gemeinsames Feature zur Stande? Die Fans würden es auf jeden Fall lieben!

Hier seht ihr den Beitrag:

Shindy und AK Ausserkontrolle via Instagram