Hier findet ihr Shindys 5 minütige Abrechnung bei Big FM

Trailer

Gestern veröffentlichten Shindy und die Kollegen OZ und Nico Santos völlig unvermittelt einen cinematischen Trailer mit dem Titel „Road2Goat“. Viele Fans spekulierten aufgrund fehlender Informationen, worum es sich bei dem angekündigten Projekt wohl handeln könnte. Die Vermutung lag nahe, dass Shindy seine zweite Single anteasen würde.

Schnell dementierten „Friends with Money“-Produzent OZ und Shindy selbst, dass es sich um eine Single handeln würde. Mit dem Hinweis, dass das „Road2Goat“ schon am Dienstag um 20:45 und nicht wie bei Singles üblich am Freitag um 0 Uhr erscheinen würde. Außerdem wurde erklärt, dass das Ganze auf dem Radio-Sender Big FM stattfindet.

Statement

Nun liefert Shindy das erste Statement dazu, worum es sich bei „Road2Goat“ handelt. Auf Instagram erklärt er, dass er zwar keine Alben-Single, jedoch ein Radio-Exclusive aufgenommen hat, bei dem er ein 5 minütiges Statement liefert und eigenen Angaben nach sein „Herz ausgeschüttet“ hat.

Wenn ihr das Statement des Bieitgheimers nicht verpassen wollt, könnt ihr um 20:45 bei Big FM einschalten. Über den Link unten kommt ihr direkt auf die Seite der Kollegen und könnt euch anhören, was Shindy zu sagen hat. Auf der Webseite müsst ihr nur den großen, orangenen Play-Button anzuklicken und schon läuft das Webradio.

Shindy bei Big FM (Beginn 20:45 Uhr)

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

5 Minuten lang mein Herz ausgeschüttet auf Beat. Heute um 20:45 auf Big FM. #road2goat

Ein Beitrag geteilt von BABYDADDY (@shindy) am