In 2 Stunden 6 Millionen Aufrufe – Meros Umfeld mit Statement zu gekauften Klicks

Klicks

Seitdem der Hype rundum Mero quasi explodierte, wurde der Newcomer immer mit denselben Vorwürfen konfrontiert: Seine Aufrufzahlen seine viel zu hoch für einen Newcomer und deshalb seien diese gekauft.

Nicht nur Hater waren dieser Meinung. Auch Deutschrap-Urgestein Fler äußerte sich zu gekauften Klicks von Newcomern und ist der Auffassung, dass diese scheinbar bis zu 70% der Klicks kaufen würden!

Instagram

Nun passiert etwas sehr Kurioses auf der Instagram-Seite von „Brado“. Brado hat gemeinsam mit Mero mit dem Rappen angefangen und hat auf Instagram bereits über 208.000 Abonnenten! Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch seine Videos gute Klickzahlen generieren.

Jedoch ging erreichte das neueste Video von Brado in nur 2 Stunden 6 Millionen Aufrufe! Ein Wert, der die Rekorde anderer etablierten Rapper in Schutt und Asche legen würde, wären diese Aufrufzahlen nicht gekauft!

Brado veröffentlichte ein Video in seiner Instagram-Story, in dem er sich zu diesen Fake-Aufrufen äußerte. Demnach wolle jemand ihnen schaden, indem diese Person Brado Klicks kaufen würde.

Hier seht ihr die Aufrufe nach 2 Stunden:

Aufrufe nach 2 Stunden

Hier seht ihr das Statement: