Arafat mit direkter Botschaft an Farid Bang

JBG vs. Ersguterjunge

Seitdem der Beef zwischen Farid Bangs & Kollegahs Camp und Ersguterjunge entfacht ist, war auch das Großfamilien Oberhaupt Arafat Abou Chaker in dem Beef involviert. Die Düsseldorfer Rapper widmeten fast ihr gesamtes Kollaboalbum „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ dem systematischen Dissen des Ersguterjunge-Camps.

Durch die Dutzenden Diss-Zeilen gegen Bushido, Shindy und Ali Bumaye stellten sie automatisch auch die Autorität und Souveränität Arafats infrage. Der Clan-Chef galt bis nach dem Release des Albums eigentlich als Garant dafür, dass Bushido auf seine eigenen Disses, die oft auch unter die Gürtellinie gingen, mit keiner Reaktion seiner Gegner rechnen musste.

Damit war jeder Diss gegen die Mitglieder von Ersguterjunge auch ein Diss gegen Arafat. Bushido selbst behauptete offenbar, dass Arafat Abou Chaker ihn dementsprechend dazu bringen wollte, Farid Bang und Kollegah zu dissen.

Nach der Trennung von Arafat Abou Chaker und Bushido gab Bushido bekannt, dass er und Farid Bang sich getroffen haben und scheinbar alle Differenzen beiseite gelegt wurden. Nun gibt es eine weitere durchaus interessante Entwicklung zum Thema Beef mit Arafat Abou Chaker.

Kugelsicherer Jugendlicher

Erst vor knapp 24 Stunden veröffentlichten Farid Bang, Fler und Play69 den Featuretrack „Kugelsicherer Jugendlicher“ auf YouTube. Nun gibt es überraschenden Support für den neuen Feature-Track von einer unerwarteten Seite!

Auf Instagram veröffentlichte Arafat Abou Chaker nämlich vor wenigen Minuten einen Videoausschnitt aus der neuen Single von Banger Musik! Da Arafat den Ausschnitt Kommentarlos veröffentlichte, darf man davon ausgehen, dass der Berliner hier lediglich Fler, Farid Bang und Play69 supporten möchte.

Hier seht ihr den Instagram Story Beitrag von Arafat Abou Chaker:

Arafat via Instagram