Nur 500 Stück auf der Welt – Eno zeigt seine neue Uhr

Uhren

Als Top-Rapper in Deutschland lebt es sich mittlerweile königlich. Viele Musiker haben es in den vergangenen Jahren fast spielend geschafft, ein großes Vermögen aufzubauen und müssen sich – selbst wenn es bald wieder bergab geht – keine großen Sorgen mehr um ihre Zukunft machen.

So ist es kaum verwunderlich, dass die Rapper nur allzu gern mit ihren überschüssigen Euros protzen und sich Dinge kaufen, die der Otto Normalverbraucher für überflüssig befinden würde. Neben Ketten und Autos sind dies allen voran Uhren der Luxus-Marken Hublot und Rolex.

Ferrari

Insbesondere seit dem Streaming-Boom und der Vielzahl an neu geschlossenen Klamotten- und Merch-Deals schaffen sich die Rapper nur allzu gerne neue Uhren für mehrere tausend, bzw mehrere zehntausend Euro an.

So auch AoN Rapper Eno, der vor Kurzem in seiner Instagram-Story seine neue Luxus-Uhr präsentierte. Auch er scheint die Luxus-Marke Hublot zu bevorzugen und entschied sich, passend zum neuesten Track von ihm und Mero, für die Ferrari Magic Gold Limited Edition, die es nur 500 Mal auf der Welt geben soll!

Die Preise für diese Hublot Uhr sind auf verschiedenen Seiten unterschiedlich. Während eine Seite die Uhr mit 45,900 USD auflistet, bietet eine andere Seite die Uhr für 31.000 USD an.

Hier seht ihr die Uhr: