Foto aufgetaucht – Liebesgerüchte über Rapperin Eunique

Eunique

Die Hamburger Rapperin Eunique ist eine der interessantesten weiblichen Acts der vergangenen Jahre. Nach und nach baute die erst 22-Jährige Rapperin in den vergangenen Monaten ihre Karriere auf und liefert seither konstant neue Tracks ab, mit denen sie ihre Hörerschaft offensichtlich begeistern kann.

Mit ihrem Album „Gift“ konnte sie sich im vergangenen Jahr endgültig etablieren und stieg auf einem hervorragenden siebten Platz in den offiziellen deutschen Album Charts ein. Die aufstrebende Rapperin ist eigenen Angaben nach gewillt, alles für ihre Karriere zu geben – und sich sogar in Verzicht zu üben.

Neuer Freund?

Die Rapperin aus Hamburg ist dafür bekannt, dass sie auch intimere Themen mit ihren Fans bespricht, ganz offen über das Thema S*x rappt und einige Informationen aus ihrem privatem S*xleben preis gibt. Dabei verriet sie vor einigen Monaten unter anderem, dass sie seit knapp einem halben Jahr vollkommen abstinent ist, also keinen S*x mehr hat.

Doch zum Thema Freund gibt es bisher keine Informationen von der hübschen Rapperin. Ein geleaktes Foto zeigt nun jedoch, dass sich da etwas anbahnen könnte! Auf dem besagten Foto kann man die Rapperin nämlich mit dem Sänger Mike Singer sehen, der erst vor Kurzem sich von seiner Ex-Freundin getrennt hatte. Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist?

Hier seht ihr das Bild:

Eunique und Mike Singer – Quelle: PromiFlash