Animus veröffentlicht altes Bild von sich und Kollegah

Fitness

Kollegah gehört heute zu den größten Rappern in der deutschen Rap-Szene. Kaum ein anderer Rapper hat soviel Einfluss und Prestige in der Szene und kann von sich behaupten, dass er alles erreicht hat, was man in der Rap-Musikszene erreichen kann.

Kollegah ist dafür bekannt, dass er den Fitness-Lifestyle in seinen Werken propagiert. Mittlerweile gibt es viele Rapper, die sich ebenfalls mit Fitness identifizieren können. Dazu gehören Rapper wie Farid Bang, Majoe und auch Animus.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Rapper heute alle definierte Körper haben. Doch wie sahen die Rapper vor einigen Jahren noch aus? Während man von Kollegah bereits einige alte Fotos kennt, überrascht Animus mit einem Foto von sich und Kollegah, welches er auf seinen Instagram-Account veröffentlichte.

Splash! Festival

Ca. 10 Jahre soll das Bild alt sein und soll Kollegah vor der MZEE Bühne auf dem Splash! Festival zeigen. Animus kommentierte, dass dieses Foto noch vor Kollegah aller erstem Auftritt geknipst wurde!

Hier seht ihr den Beitrag:

Animus via Instagram