Klick-Hacker rächt sich an Fler und Farid Bang!

Klickkäufer

Aktuell spricht jeder vor dem anonymen Klickkäufer, der vollkommen unerwartet aufgetaucht ist und seit einigen Tagen Millionen von Aufrufe auf Rapvideos kauft. Teils bei extrem unbekannten Newcomern, die plötzlich Millionen Aufrufe haben, teils auch bei Superstars wie Samra und Mero. Ob er sich nur einen Spaß erlaubt oder tatsächlich ein Ziel mit seinen Aktionen verfolgt, ist derweil noch unklar.

Klar ist nur, dass der mysteriöse Klickkäufer tausende von Euros für diese Aktionen ausgegeben haben müsste – sofern er nicht über eine eigene Software verfügt, mit der er die Klicks ohne Kosten generieren kann. Bisher ist bekannt, dass er mindestens 10 Millionen Klicks gekauft hat, was auf einschlägigen Seiten um die 11.000€ kosten würde.

Fler

Nun ist mit Fler auch der größte Kritiker der Klickkäufe von diesen Aktionen betroffen. Plötzlich bekommen die Video-Posts des Berliners mehrere hunderttausend Aufrufe, während sie in den Tagen zuvor eher zwischen 70.000 und 130.000 Klicks lagen.

Ein Trailer zur neuen Single „Kugelsicherer Jugendlicher“ ist besonders betroffen. Das Video hat innerhalb weniger Stunden über 1,1 Millionen Klicks gesammelt. Auch einige Videos auf der Seite des Bangers sind betroffen und haben bis zu 4 Mal mehr Klicks als gewöhnlich.

Hier seht ihr die Zahlen

Über 1 Million Klicks bei knapp 20 Kommentaren

Hier seht ihr den Post

Fler über gekaufte Klicks