Rekord – KC Rebell verkauft 15.000 Boxen über Nacht

Deluxe Box

Die Deluxe Boxen im deutschen Rap-Game werden immer wilder! Nachdem Fler zuletzt mit einer Lederjacke Maßstäbe setzen konnte, gab KC Rebell gestern eine Weltneuheit als Box-Inhalt bekannt. Der 31 jährige packt eine „Shisha To-Go“ als besonderes Highlight in seine „Hasso Deluxe Box„.

Die Pfeife ist wie ein Cocktail-Shaker designed und passt ganz bequem in die Getränkehalterung eines Autos. Dadurch kann man sie sogar während der Autofahrt rauchen. Aber auch zum Strand oder auf Festivals kann sie ganz einfach mitgenommen werden. Da sie komplett aus Edelstahl ist und keine Glasteile dabei sind, kann sie praktisch nicht kaputtgehen.

Verkäufe

Nun darf KC Rebell die erste Erfolgsmeldung vermelden. Via Instagram gibt der Essener bekannt, dass innerhalb eines Tages bereits 60% der produzierten Deluxe Boxen vergriffen wurden. Dies bestätigen auch die Amazon-Verkaufscharts, die nach Bekanntgabe des Box-Inhalts komplett gesprengt wurden.

Zusätzlich dazu erklärt der Rapper, dass es nur noch 10.000 Boxen gibt. Im Umkehrschluss bedeutet das: Am ersten Tag wurden ganz 15.000 verkauft! Das sind Dimensionen, die es vorher nur bei „Wolke 7“ von Gzuz gab und einen absoluten Rekord für den Verkauf auf Amazon darstellen.

KC Rebell – Hasso Deluxe Box (Hier vorbestellen)

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

60% über Nacht ausverkauft. Der Hype is real? letzten 10.000 Boxen über den link in der BIO ?

Ein Beitrag geteilt von KC Rebell (@kcrebell) am