Nach Auto-Shisha – KC Rebell packt 3 weitere Highlights rein

Auto-Shisha

Die Deluxe Boxen im deutschen Rap-Game werden immer wilder! Nachdem Fler zuletzt mit einer Lederjacke Maßstäbe setzen konnte, gab KC Rebell vorgestern eine Weltneuheit als Box-Inhalt bekannt. Der 31 jährige packt eine „Shisha To-Go“ aus Edelstahl als besonderes Highlight in seine „Hasso Deluxe Box„. Vergleichbare Produkte in derselben Qualität gibt es schlichtweg nicht.

Deluxe Box

Alleine aufgrund dieses Inhalts waren die Fans bereits komplett aus dem Häuschen und rissen sich förmlich um die Deluxe Box – innerhalb von 2 Tagen sind schon mehr als 20.000 Deluxe Editionen weg. Nur noch knapp 5000 Stück sind verfügbar.

Dabei ist die Shisha gar nicht das Einzige, was ein Highlight der Box darstellt. Der Rebell lässt sich nicht lumpen und packt zu der Shisha auch noch ein T-Shirt, eine Bonus-EP und ein Fotobuch obendrauf! Das sind 1 bis 2 Highlights mehr als jede andere handelsübliche Box. Von früheren Boxen des Esseners ist zudem auch schon bekannt, dass er in puncto Qualität noch nie enttäuscht hat.

Der eigentliche Wert der Box beläuft sich laut KC Rebell auf mindestens 100€. Wer bspw. schon einmal ein Fotobuch verschenkt hat, dürfte im Normalfall zwischen 20 bis 30 Euro bezahlt haben. Wer sich eine der aller letzten Boxen sichern will, findet die Deluxe Box hier. (Klick)

Hier seht ihr die Ansage