Unaufhaltsam – Mero zerschmettert den 24 Stunden Rekord

Rekorde

Es hört einfach nicht auf! Jede Single des Newcomers Mero scheint mindestens einen Rekord in der deutschen Rap-Szene zu knacken. Oftmals kommt es sogar dazu, dass er seinen eigenen Rekord nochmal schlägt und somit die Führung weiter ausbaut.

Während das Camp von Mero aktuell mit harten Biting-Vorwürfen zu kämpfen hat, scheint es den Lauf des Newcomers nicht zu schaden. Die neue Single Wolke 10 geht auf YouTube und auf Spotify durch die Decke und erreicht komplett neue Höhen.

Wolke 10

Einer der wichtigsten Rekorde in der deutschen Rap-Szene ist der 24-Stunden-Rekord auf YouTube. Bevor Mero diesen Rekord mit seiner zweiten Single gebrochen hat, hielt Capital Bra mit Juju diesen Rekord mit „Melodien“ und einer Aufrufzahl von 2,5 Millionen Klicks.

Diesen Rekord knackte Mero mit insgesamt 3,1 Millionen Aufrufen und nun beweist er erneut, dass das kein Zufall war, indem er diesen Rekord erneut knackt! Unglaubliche 4.109.822 Aufrufe in 24 Stunden konnte das Video zu „Wolke 10“ erreichen!

Hier seht ihr die Aufrufe nach:

Aufrufe nach 24 Stunden

Hier könnt ihr den Song in unserer Playlist hören:

Hier könnt ihr das Musikvideo sehen: