Raf Camora äußert sich zum Newcomer Mero

Wolke 10

Letzten Freitag veröffentlichte der Newcomer mit „Wolke 10“ seine nunmehr vierte Single. Und erneut konnte er damit alle (meist selbst aufgestellten) Rekorde brechen. Während die Single nach nicht einmal 4 Tagen bereits bei unglaublichen 7,6 Millionen Streams auf Spotify steht, hat das Musikvideo auf Youtube bereits 10,5 Millionen Aufrufe gesammelt.

Auch dies ist ein Rekord, mit dem er die bisherige Bestmarke von sich selbst noch einmal um Welten überbietet. Die Klicks laufen sogar so gut, dass sich nun Youtube selbst gezwungen sah eine Analyse aufzustellen und zu bestätigen, dass alles mit Rechten Dingen läuft und Mero keine zusätzlichen Klicks gekauft wurden.

Reaktionen

Während der Newcomer in der Rapszene mit viel Skepsis konfrontiert wird, hat er auch viele Unterstützer. Zu diesen gehören zum Beispiel die Rapper von der KMN Gang, die sich immer wieder mit dem Newcomer auf Instagram zeigten.

Nun wurde auch Raf Camora gefragt, wie er den Newcomer Mero finden würde. Raf Camora ging zwar nicht auf die Musik des 18-Jährigen ein, findet den Rapper an sich jedoch sympathisch. Bereits vor 5 Monaten zeigte der PAP-Rapper jedoch, dass er auch die Musik des Newcomers feiert.

Hier seht ihr den Beitrag:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion