Xatar bringt Badelatschen – Ansage von den Azzlackz kommt direkt

Beef

Wer die letzten Tage aufmerksam war, dürfte mitbekommen haben, dass es zwischen dem AoN-Lager und dem Azzlack-Camp seit längerem brodelt. Schon vor längerem hatten Eno und Nimo untereinander Stress und machten sich gegenseitige Vorwürfe, kürzlich waren dann auch Mero und Azzi Memo in den Streit involviert.

Auch Xatar und Haftbefehl scheinen nicht mehr das engste Verhältnis zu haben. Seit einiger Zeit folgen sie sich nicht mehr auf Instagram und zeigen sich auch so nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Dasselbe gilt für ihre Signings – es herrscht absolute Funkstille. Ein Statement, das die Lage einfach klären würde, gibt es auch nicht.

Badelatschen

Nun gibt es offenbar den nächsten Konfliktpunkt. Xatar kündigte gestern seine eigenen „Massari“-Badelatschen an, die er ab sofort über Defshop vertreibt. Einen Tag später folgt dann eine klare Ansage von Azzlack-Rapper Enemy, der erklärt, dass die Brudiletten das Original sind und alle anderen Badeschlappen fake.

Dabei spricht er zwar weder Xatar, noch jemand anderes direkt an, jedoch passt eine solche Ansage ins Bild. Das wissen auch Haftbefehl und Xatar, die zwei der erfahrensten Medienprofis der Szene sind. Aber nicht nur der Bonner, auch Kontra K kündigte eigene Badeschlappen an. Enemy scheint also auch ein generelles Problem damit zu haben, dass die Kult-Schlappen von Haftbefehl „kopiert“ werden.

Hier seht ihr Xatars Latschen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die #Massariletten sind jetzt erhältlich. @massari_exclusive Exklusiv nur bei Defshop. ????? #massari

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

Hier seht ihr die Ansage

Enemy wettert gegen andere Badelatschen