Bonez MC mit emotionalem Statement zu Raf Camora

Palmen aus Plastik

Erst vor knapp 10 Tagen fand die große Palmen aus Plastik 2 Tour ihr Ende. Bonez MC und Raf Camora haben gemeinsam mit der 187 Strassenbande, Joshimizu, Gallonero und ganz vielen anderen Rappern und Freunden Geschichte geschrieben und die größten Arenen in ganz Deutschland und Österreich auseinander genommen.

Sie spielten in Hallen, in denen sie mehr Besucher zusammenbringen konnten als Nicki Minaj, die nur einen Tag vor ihnen in derselben Halle ihr Konzert gegeben hatte. Selbst die Box-Legende Muhammad Ali konnte für seine Box-Auftritte nicht so viele Zuschauer versammeln, wie es die PaP-Künstler taten.

„Mein einziger großer Bruder“

Seit den ersten Zusammenarbeiten von den beiden PaP-Künstlern scheinen die beiden Rapper unzertrennbare Freunde geworden zu sein. Das Vertrauen war so groß, dass Bonez MC Raf Camora zu seinem Manager machte.

Nun veröffentlichte Bonez MC auf Instagram ein emotionales Statement, in dem er einige Worte über Raf Camora verliert. Dort heißt es unter anderem, dass Raf Camora wie sein großer Bruder sei, den er gebraucht habe, um sein Leben so weiterführen zu können, wie er es gerne möchte.

Hier seht ihr den Kommentar:

Bonez MC via Instagram