Newcomer Mero wird auf der Bühne beworfen

Newcomer

Es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, dass Mero der erfolgreichste Newcomer der Rap-Szene ist. Kein anderer Rapper hat in der Geschichte von Deutschrap einen dermaßen von Erfolg geprägten Start hingelegt, wie es Mero tat.

Bisher wurden 4 offizielle Singles vom Newcomer veröffentlicht, die allesamt auf Platz 1 der offiziellen Single-Charts landeten. Um diesen Erfolg in Relation zu setzen und die größe dessen darzustellen: Rap-Urgestein Bushido schaffte es in seiner 20-jährigen Karriere nur einmal und das mit einem Capital Bra-Feature.

Hater

Doch ein dermaßen großer Erfolg zieht selbstverständlich auch Missgunst und Unverständnis mit sich. So wurden die Stimmen im Internet sehr schnell laut, die dem Newcomer gefälschte oder gekaufte Klicks vorgeworfen haben.

Nun geht der Hate sogar soweit, dass der Rapper auf einem seiner Auftritte auf der Bühne beworfen und am Kopf getroffen wird. In dem kurzen Ausschnitt sieht es jedoch so aus, als würde Mero sich von dieser respektlosen Unterbrechung nicht aus der Fassung bringen lassen und professionell mit der Lage umgehen, indem er seine Show wie gewohnt weitermacht!

Hier seht ihr das Video: