Fan behauptet: Capital Bra hat das Bushido-Polizeischutz Video aufgenommen

Hintergrund

Im Januar 2019 veröffentlichte Fler ein Video auf seiner Instagram-Seite, in dem man scheinbar Bushido mit der Polizei sehen soll. Das Video wurde wenige Tage nach der Bekanntgabe von Capital Bras Trennung von Ersguterjunge veröffentlicht.

Capital Bra gab seine Trennung von Bushido via Instagram-Video bekannt und warf Bushido eine zu enge Zusammenarbeit mit der Polizei vor und, dass dieser seine wahren Freunde verraten und hintergehen würde.

Video

Aus diesem Grund schlug das anschließende Video, welches Fler auf Instagram veröffentlicht hatte, große Wellen. Doch viele stellten sich die Frage, wer dieses Video aufgenommen habe und woher diese Person wusste, dass Bushido sich in diesem Auto befinden würde, obwohl dieser noch nicht ausgestiegen war.

Nun veröffentlichte „Mr. Mason Classic“ auf Twitter ein Video, in dem er scheinbar entlarvt haben möchte, dass Capital Bra dieses Video aufgenommen hat. Die Gegend stimme mit der Gegend in den Aufnahmen von Capital Bras Antwort-Video zu Dieter Bohlens Sticheleien überein.

Hier seht ihr das Video: