Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach 5 Jahren – Bonez MC schreibt an Ex-187er Achtvier!

187 Strassenbande

Wie viele von euch wissen, bestand die 187 Strassenbande nicht seit ihrer Gründung aus Bonez MC, Gzuz, Sa4, LX und Maxwell, sondern durchlebte im Laufe der Jahre einen großen Wandel und einen Mitgliederwechsel. Zwar steht die Hamburger Crew dafür, ein großer Verbund aus Freunden zu sein, die von Anfang an mit dabei gewesen sind und wo Bruderschaft großgeschrieben wird, doch trotzdem verließen mit der Zeit einige Rapper die Crew.

Zu den ehemaligen Mitgliedern zählen Mosh36, der mittlerweile bei „Life is Pain“ unter Vertrag steht, AchtVier, der eine recht erfolgreiche Solo-Karriere hinlegen konnte, sowie Hasuna, der raptechnisch eher weniger von sich hören lässt.

Diss

Im letzten Jahr entspannte sich die Situation zwischen Mosh und der 187 Strassenbande wieder spürbar. Das Verhältnis ist mittlerweile sogar so gut, dass gemeinsame Musik nicht ausgeschlossen ist. In Sachen AchtVier sah die Welt jedoch ganz anders aus. Auf die Frage eines Fans, ob er wieder ein Feature mit dem ehemaligen 187er machen würde, antwortete Bonez MC: „Nicht in diesem Leben“

Nachricht

Letzte Nacht gab es jedoch völlig überraschend eine Nachricht des Hamburgers an seinen ehemaligen Freund und Rap-Kollegen. Bonez MC schwelgt offenbar in Erinnerungen und postet ein altes Foto von Achti. Dabei markiert er ihn sogar auf dem Bild! Ob das ein Friedensangebot ist?

Hier seht ihr den Post

Bonez MC an AchtVier