Kontaktabbruch zwischen Fler und M.O.030

M.O.030

Viele Fans sind verwundert – in den letzten Wochen herrscht ungewohnte Stille zwischen Maskulin-Chef Fler und MO.030. Dabei war das Verhältnis zwischen den Berlinern immer sehr positiv. So war M.O. immer wieder in Ghettosport-Klamotten zu sehen und der Feature-Song „Energie“ ist aktuell der am besten laufende Song auf der Spotify-Seite von M.O.

Nach dem Weggang des Newcomers von seiner kurzzeitigen Labelheimat Ersguterjunge wurde sogar spekuliert, ob er irgendwann bei Maskulin unterkommen würde. Aber auch ohne Vertragsverhältnis zeigten die beiden immer wieder Support füreinander.

Kontaktabbruch

Nun nimmt die Beziehung zwischen den Berlinern jedoch eine überraschende Wendung. Und das leider nicht zum Guten, M.O. spricht in seiner Instagram Story Klartext und gibt bekannt, dass er keinen Kontakt mehr zu Fler hat und es auch keine neuen Songs mehr geben wird.

Danach betont er zwar, dass es keinen Stress gibt, ein gutes Verhältnis sieht aber trotzdem anders aus. Besonders aus musikalischer Sicht ist das schade. Zu Jalil hat M.O. übrigens nach wie vor einen guten Draht. Morgen erscheint sogar eine neue Single mit dem Ex-Maskuliner.

Hier seht ihr das Statement

MO.030 spricht Klartext über Fler