„Mero, hast du eigentlich eine Freundin?

Mero

Newcomer Mero ist jung, erfolgreich und gefragt. Sobald der 18 jährige irgendwo auftaucht, herrscht sofort Ausnahmezustand und hunderte Fans umringen den Rap-Superstar. Wenn er die Bühne betritt, ist oft minutenlang nichts zu hören als ohrenbetäubendes Kreischen.

Seine Fans liegen ihm zu Füßen. Vor allem seine weiblichen Fans bekommen nicht genug von dem jungen Frauenschwarm. Bei der ganzen Auswahl wäre es also relativ leicht für ihn eine passende Frau zu finden. Stellt sich nur die Frage, ob er überhaupt noch auf dem Markt ist!

Freundin

Diese Frage beantwortete Mero nun während eines Livestreams. Viele Zuschauer wollten wissen, wie es um den Beziehungsstatus des Rüsselsheimers steht. Ein Fan fragte direkt: „Hast du eigentlich eine Freundin?“ Der Gold-Rapper antwortet klar und direkt: „Nein!“

Gute Nachrichten für alle Mädchen, die sich eventuell noch Chancen bei Mero ausrechnen! Besitzerinnen von Haustieren dürften jedoch eher weniger Chancen haben. Im selben Stream gibt Mero zu, früher Angst vor Hunden und Katzen gehabt zu haben und bis heute nicht mit ihnen klar zu kommen. Wer also ein Haustier in die Beziehung mitbringen will, wird sich wohl oder übel trennen müssen.

Hier seht ihr den Stream