13 Posts – Bonez MC mit Hasstirade gegen Fler

 

Stafford

Letzte Nacht ging das neue Album von Fler online. In gewohnter Frank White-Manier teilt der Berliner darauf wieder aus. So kann auf dem Song „Stafford“ fast die gesamte erste Strophe gegen Bonez MC und Co. ausgelegt werden. So heißt es gleich zu Beginn des Parts: „Diese Palmen sind hier aus Beton (aus Beton)“, was eine klare Anspielung auf „Palmen aus Plastik“ ist.

Später gibt es dann einen richtigen Diss. Fler greift eine Diss-Zeile von Bushido gegen Bonez MC auf und rappt sie einfach nochmal: „Bist nur ein Köter, der sich „Knochen“ nennt (du kleiner Hund)“ Auch die nachfolgenden Zeilen spielen wieder auf seine Fehde mit der 187 Strassenbande an.

Bonez MC

Der 187-Chef reagierte zunächst mit einigen Stories, in denen er Fler vorwarf, seine Line bei Bushido geklaut zu haben. Außerdem schloss er jegliche Reaktion auf einem eigenen Track aus: „Recycelt er einfach die Zeile, die Bushido schon gegen mich gerappt hat! Einfallsreich! Denk dir doch was eigenes aus du Genie (..) Wollte an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass ich niemals auf „sportlicher Battle Rap Ebene“ auf sowas antworten würde… NIEMALS“

Später gab es dennoch einige weitere Ansagen. Insgesamt postete der Hamburger 13 Stories, in denen er sich über den Maskulin-Chef lustig macht. In der unten zu sehenden Story prophezeit er dem Berliner sogar, dass er noch die Quittung für sein Handeln erhalten wird.

Hier seht ihr einen der Posts

Bonez MC richtet sich direkt an Fler