Bonez MC disst gegen Fler zurück!

Stafford

Letzte Nacht ging das neue Album von Fler online. In gewohnter Frank White-Manier teilt der Berliner darauf wieder aus. So kann auf dem Song „Stafford“ fast die gesamte erste Strophe gegen Bonez MC und Co. ausgelegt werden. So heißt es gleich zu Beginn des Parts: „Diese Palmen sind hier aus Beton (aus Beton)“, was eine klare Anspielung auf „Palmen aus Plastik“ ist.

Später gibt es dann einen richtigen Diss. Fler greift eine Diss-Zeile von Bushido gegen Bonez MC auf und rappt sie einfach nochmal: „Bist nur ein Köter, der sich „Knochen“ nennt (du kleiner Hund)“ Auch die nachfolgenden Zeilen spielen wieder auf seine Fehde mit der 187 Strassenbande an.

Bonez MC

In seiner eigenen Story reagiert der 187-Chef gleich mit mehrere Posts auf die Zeile des Berliners. So bemängelt er, dass die Fler die Zeile geklaut hätte und sich keine eigenen Diss-Zeilen ausdenken könne. Außerdem gibt er zu verstehen, dass es von seiner Seite aus niemals eine Antwort auf einem Track geben wird:

„Recycelt er einfach die Zeile, die Bushido schon gegen mich gerappt hat! Einfallsreich! Denk dir doch was eigenes aus du Genie (..) Wollte an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass ich niemals auf „sportlicher Battle Rap Ebene“ auf sowas antworten würde… NIEMALS“

Hier ist einer der Posts

Bonez MC schießt gegen Fler