Er 46, sie 18 – Bonez MC ist angeekelt von Michael Wendlers Beziehung

Beziehung

Wie so häufig lösen Promis aus Deutschland den ein oder anderen Skandal aus. Ob es nun Heidi Klum (45), die mit Tom Kaulitz(29) eine Beziehung führt oder der Schlagerstar Michael Wendler, der mit einer 18-jährigen Schülerin zusammen ist.

Besonders Michael Wendler sorgte für Aufregung und entsetzen, da er bereits 46 Jahre alt ist und seine aktuelle Freundin Laura Sophie Müller gerade mal 18 und damit nur ein Jahr älter als seine eigene Tochter ist.

Bonez

Nun gibt es auch eine Ansage vom Rapper Bonez MC, der ein Video von Michael Wendler auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat und sich sichtlich angeekelt von der Beziehung zeigt. So heißt es auf seiner Instagram Seite:

„noch nie was ekligeres gesehen !! #GesichterDesTodes“ In den Kommentaren zum Beitrag gehen seine Fans besonders auf den Fakt ein, dass die Tochter von Michael Wendler vom Alter her die Schwester seiner aktuellen Freundin sein könnte.

Hier seht ihr den Beitrag: