Er 46, sie 18 – Bonez MC ist angeekelt von Michael Wendlers Beziehung

Beziehung

Wie so häufig lösen Promis aus Deutschland den ein oder anderen Skandal aus. Ob es nun Heidi Klum (45), die mit Tom Kaulitz(29) eine Beziehung führt oder der Schlagerstar Michael Wendler, der mit einer 18-jährigen Schülerin zusammen ist.

Besonders Michael Wendler sorgte für Aufregung und entsetzen, da er bereits 46 Jahre alt ist und seine aktuelle Freundin Laura Sophie Müller gerade mal 18 und damit nur ein Jahr älter als seine eigene Tochter ist. Für seine neue Freundin, die er zum ersten Mal auf einem seiner eigenen Konzerte kennengelernt hatte, als sie noch in der Schule war, verließ er sogar seine langjährige Ehefrau.

Mittlerweile lebt der umstrittene Schlagersänger mit seiner Freundin in Miami. Man munkelt, er seit aufgrund von Steuerschulden aus Deutschland geflohen und lebe deshalb mit Laura Müller in Amerika. Eine Million Euro soll ein Finanzamt von Michael Wendler fordern. Geld, das er aufgrund von mangelnden Erfolgs nicht auftreiben kann.

Der Versuch, mit seiner Musik in den USA durchzustarten, ging gnadenlos schief. Selbst der ehemalige Manager vom Wendler arbeitet nicht mehr mit ihm zusammen und stellt Forderungen in Höhe von mehrere Zehntausend Euro gegen ihn auf.

Bonez

Nun gibt es auch eine Ansage vom Rapper Bonez MC, der ein Video von Michael Wendler auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat und sich sichtlich angeekelt von der Beziehung zeigt. Der Rapper der 187 Strassenbande kann nicht nachvollziehen, wie man als Mitte 40-Jähriger mit einem Mädchen zusammen sein kann, das gerade erst Abitur gemacht hat. So heißt es auf seiner Instagram Seite:

„noch nie was ekligeres gesehen !! #GesichterDesTodes“ In den Kommentaren zum Beitrag gehen seine Fans besonders auf den Fakt ein, dass die Tochter von Michael Wendler vom Alter her die Schwester seiner aktuellen Freundin sein könnte.

Hier seht ihr den Beitrag: