Juliens Blog disst Kollegah auf seinem neuen Track

Beef

Am 5. Mai 2017 erschien ein gemeinsamer Track von Kollegah und PA Sports, welcher den Titel „HS.HC“ trägt. In dem Track schoss PA Sports gegen Juliens Blog, aka Juliens Blog, und SpongeBozz, aka  Sun Diego.

Auf dem Part von PA Sports heißt es: „Spürst du, wie die Kugeln brenn’n? Guck, ich reime Hurensohn auf Julien“, was einen längeren Beef zwischen den beiden Kontrahenten auslöste, welcher medial große Aufmerksamkeit erhielt.

„Streifschüsse“

Da Kollegah auf dem Track der Feature-Partner war und zuvor ein großer Beef zwischen ihm und Sun Diego herrschte, wurde auch Kollegah mi den Disszeilen in Verbindung gebracht. Dafür gibt es nun, 2 Jahre nach dem Track, scheinbar eine Quittung.

Auf seinem neuen Featuretrack „Streifschüsse“ schießt Julien Boss (Juliens Blog Rappername) gegen den Alpha-Boss mit den Lines: „Und du reibst seit Monaten den Penis doch/ kriegst einfach keinen hoch, so wie Kollegah als Labelboss, Fotze!“ 

Julien Boss wirft mit den Lines Kollegah vor, dass er angeblich mit seinem Label Alpha Music Empire seine Künstler nicht groß rausbringen könne.

Hier seht ihr es ab Minute 1:36: