Bushido Kumpel gibt seine Meinung zu Mero ab

Mero

Mero ist aktuell mit Abstand der erfolgreichste Newcomer dieses Landes. Man lehnt sich nicht einmal zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass es in der Geschichte von Deutschrap noch nie einen dermaßen starken Hype gegeben hat.

Doch dieser schnelle Hype holte auch viele Hater und Kritiker mit sich. Doch dies scheint den Erfolg des Newcomers nicht zu bremsen. Mit seiner letzten Single schaffte er einen Rekord, der wahrscheinlich lange ungebrochen bleiben wird. Über 4 Millionen Aufrufe in nur 24 Stunden mit Wolke 10!

Monatana Black

Diesen Song scheint auch Bushido Kumpel Montana Black zu feiern, der auf Instagram gefragt wurde, ob er den Rap-Newcomer Mero mögen würde. Seine Antwort fiel ganz klar positiv für den Jungen aus Rüsselsheim aus.

„Mero macht einen sympathischen Eindruck. Wolke 10 hat bei mir auch einen miesen Ohrwurm hinterlassen“ heißt es in der Antwort vom YouTube Montana Black. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Montana Black zählt mehrere Millionen Abonnenten auf den verschiedenen Sozialen Medien.

Zuletzt sorgte der YouTuber für Aufsehen, als er bekannt gab, dass er im vergangenen Dezember hohe 5-stellige Beträge nur durch YouTube verdient hat.

Hier seht ihr die Antwort:

Montana Black über Mero