„Farid Bang ist gerade der reichste Rapper in Deutschland“

Farid Bang

Banger-Chef Farid Bang täuscht niemals an – das dürfte mittlerweile auch der letzte mitbekommen haben. Es gibt praktisch meine Statistik über den Reichtum deutscher Rapper, in denen der Düsseldorfer nicht fehlt. Doch die Spitzenpositionen nimmt der Banger darin nur selten ein. Oft wird das Einkommen und das Vermögen von Bushido, Kollegah oder auch Sido höher geschätzt.

Fler

Aber spiegelt diese Einschätzung tatsächlich die Realität wider? Oder hat sich der 32 jährige mittlerweile an allen vorbei geschoben und zum reichsten Rapper Deutschlands aufsteigen können? In seinem neuesten Interview meint Maskulin-Chef Fler: Ganz eindeutig! Auf die Frage, ob es ein Kollaboalbum mit Farid Bang gibt, erläutert er:

„Ob es Sinn macht.. Farid ist sehr, sehr reich. Sehr, sehr reich. Da muss ein Angebot kommen was glaub ich keiner zahlen wird. Also generell ich kriege ja gerade hinter den Kulissen viele Verhandlungen mit, wie viele Gelder wer wo bekommt. Wenn wir über Geld reden (..) dann wär Farid auf jeden Fall Nummer 1.

(..) Wer ist gerade der reichste Rapper in Deutschland? Farid! Safe. Safe. (..) Farid hat Labeldeals. Vertriebs-Money alter, hat Künstler. Summer Cem, hat KC lange gehabt, seine Dinger laufen, JBG 3 war motherf***er alter, was da für Geld rein kam. Ich glaub er ist der reichste gerade.“

Hier seht ihr das Interview