Bei der Tagesschau – Capital Bra rasiert Hater

Capital Bra

Auch wenn Radiostationen und Fernsehen ihn weitestgehend – Capital Bra hat es mit seiner 12. Nummer Eins-Single innerhalb eines einzigen Jahres geschafft, den ewigen Rekord der Beatles zu brechen. Damit ist der Bratan ab sofort der Musiker mit den meisten Platz 1-Hits in der Geschichte der deutschen Charts.

Tagesschau

Dieser Rekord ist ausreichend, dass selbst die Tagesschau nicht mehr drumrum kommt, über den 24 jährigen zu berichten. Auf Instagram heißt es: „Capital Bra hat mit dem Song „Cherry Lady“ seine insgesamt zwölfte Nummer-1-Platzierung in den deutschen Single-Charts eingefahren. Damit übertrifft er die ehemalige Bestmarke der Beatles, die elfmal auf Platz 1 standen. #CapitalBra#CherryLady#Beatles#tagesschau“

Doch nicht jeder freut sich für den Bratan. Unter dem Post der Tagesschau entfachte kurz darauf ein echter Krieg zwischen Zuschauern der Nachrichten-Sendung und Fans von Capital Bra. Einige Kommentare gegen Capi haben mehrere tausend Likes.

Eine Chance die sich Capital Bra natürlich nicht entgehen lässt. Mit seinem offiziellen Account kommentiert er den Kommentar mit den meisten Likes und macht sich dessen Aussage einfach für einen eigenen Spruch zunutze. Dafür bekam er in nur 2 Stunden über 4000 Likes!

Hier seht ihr den Kommentar

Capital Bra antwortet auf Hater