Nach CCN4 Diss-Gerüchten – „Fler, hast du Angst vor CCN4?“

CCN4

Seit wenigen Tagen vermehren sich die Gerüchte rund um den vierten Teil der Carlo Cokxxx Nut*en Reihe. Laut den Gerüchten sollen Bushido und Baba Saad am vierten Teil arbeiten und das, obwohl Baba Saad vor einigen Wochen das Ende seiner musikalischen Karriere angekündigt hatte.

Eine offizielle Bekanntgabe zu CCN 4 fehlt jedoch noch. Jedoch ist ganz Rap-Deutschland gespannt darauf, zu sehen, ob tatsächlich der vierte Teil von CCN mit Bushido und Baba Saad erscheinen wird. 2005 nahmen die beiden langjährigen Freunde gemeinsam bereits CCN II auf.

Diss

Schnell erschuf das Gerücht weitere Gerüchte und nun wird Fler auf Instagram mit genau diesen konfrontiert. So möchte ein Fan scheinbar wissen, was er dazu sagt, dass er angeblich auf CCN4 von Bushido und Baba Saad gedisst werde.

Mit einem einfachen „Es gibt kein CCN4“ möchte er gleichzeitig beide Gerüchte aus der Welt schaffen. An einer anderen Stelle wird Fler wiederum gefragt, ob er Angst vor CCN4 habe. Diese Frage scheint den Berliner durchaus amüsiert zu haben.

Hier seht ihr die Beiträge:

Fler via Instagram 1/2
Fler via Instagram 2/2