Offizielles Statement – CCN4 mit Bushido und Baba Saad kommt nicht

Gerüchte

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass sich der Berliner Fler zu den Gerüchten rund um CCN4 geäußert hat. Laut Gerüchten sollen Baba Saad und Bushido bereits an dem vierten Teil der CCN Reihe arbeiten.

Weitere Gerüchte besagen, dass Fler auf dem kommenden Album sogar verbal attackiert wird. Bisher fehlte ein offizielles Statement von Bushido oder Baba Saad zu diesen durchaus brisanten Gerüchten.

Statement

Bereits vor wenigen Stunden behauptete Fler, dass es kein CCN4 geben werde und nun will auch Baba Saad seine Fans scheinbar nicht länger auf die Folter spannen und macht kurzen Prozess mit der Gerüchteküche.

So heißt es auf Instagram: „Ich möchte kurz was klarstellen. Vorweg, ja ich stehe immernoch zu 100% zu Bushido. Aber wir machen kein CCN. Es war ein paar Tage witzig, aber nun ist auch mal gut.“ Damit dürfte ein für allemal klargestellt worden sein, dass es nicht zu CCN4 mit Baba Saad und Bushido kommen wird.

Hier seht ihr den Beitrag:

Baba Saad via Instagram