Volle Ladung – Fler mit neuem Diss gegen Bushido

Beef

Der Ersguterjunge Chef Bushido hat in den vergangenen Wochen von einigen deutschen Rappern Sticheleien einstecken müssen. Oft geht es dabei um jahrelange Konflikte, die teils öffentlich, teils im Hintergrund ausgetragen wurden.

Aber kaum einer hat so eine Vergangenheit mit dem Berliner wie Fler. Seit ihrer Jugend waren sie gute Freunde – doch heute sind sie erbitterte Feinde. Diesen Umstand greift Fler auf seinem Track „Keyless Go“ von seinem neuen Album „Colucci“ auf.

Auf dem Track rappt Fler folgende Zeilen:

„Deine ganze Karriere nur ’ne Show / Deine ganze Karriere nur ein Flow / Endlich steht die Riesenvilla zum Verkauf  / ‚Ne echte Family, die sucht man sich nicht aus (nein) / Immer wieder suchst du nur den Profit / Und ich signte meine ganzen Brüder aus Prinzip

Hast ein’n neuen Rücken, doch die alten Rechnung’n bleiben / Familienvater, sag mir, wem willst du was beweisen? / Und schon wieder heißt es: „Frank ist nicht versöhnlich!“ / Erzähl mir nicht, das Attentat war nicht persönlich / Nach zwanzig Jahren hast du Kek dich offenbart (Spast) / Die Geister, die du riefst, ich hoff‘, du hast gespart (jao)“

Hier könnt ihr den Track „Keyless Go“ hören: