Capital Bra soll Shindy auf seinem neuen Track gedisst haben

Shindys Gucci Diss

Shindy sorgte vor einigen Tagen mit einer Line auf seinem neuen Track „Affalterbach“ für großes Aufsehen. In dieser Line rappt der Bietigheimer folgendes: „Ich trage keine Gucci-Tasche rum, weil ich bin reich“.

Zunächst war es einfach die Line, die von seinen Fans gefeiert wurde. Schnell kamen jedoch die Fans darauf, dass Capital Bra sich möglicherweise von dieser Line angegriffen fühlen könnte. Die Line kam zudem ausgerechnet von einem Ex-Ersguterjunge-Rapper!

Capis Reaktion?

Nun scheinen die Capital Bra Fans eine Reaktion in seinem neuen Track gesehen zu haben. Vor Kurzem veröffentlichte Capital Bra eine Hörprobe von einem neuen Trach auf seiner Instagram-Seite.

Dort rappt Capital Bra eine Zeile, die offenbar eine Antwort auf die Zeilen von Shindy sein sollen. Dies scheinen zumindest viele Capital Fans als Antwort zu interpretieren, wie man den Kommentaren entnehmen kann.

Hier hört ihr die Line ab Minute 0:30: