Keine neue Musik – Gzuz gibt’s nicht mehr

Es klingt eigentlich wie ein Aprilscherz, aber Gzuz scheint es todernst zu meinen! Vor wenigen Minuten machte der 187-Rapper eine Ankündigung, die auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgen dürfte. Denn so wie es aussieht, gibt es Gzuz nicht mehr!

Keine Musik

Völlig aus dem Nichts erklärt der 30 jährige, dass er keine neue Musik mehr auf den Markt bringen wird: „So liebe Instagram-Gemeinde, es tut mir Leid euch das verkünden zu müssen, aber ich bin raus. Ich werde ab jetzt keine Musik mehr releasen. Dieser ganze Dreckspuff namens Deutschrap ist mir zu blöd. Ich bin raus. Gzuz gibts nicht mehr.“

Eine ähnliche Ankündigung mache Ufo361 heute morgen, als er erklärte, dass er durch seinen Vertrag nicht mehr unter seinem aktuellen Künstlernamen veröffentlichen dürfe. Kurz darauf stellte er die Sache jedoch richtig und erklärte, dass er nicht einen kleinen Aprilscherz gemacht hat.

Bei Gzuz bleibt so eine Erklärung bisher aus. Man kann nur hoffen, dass er sich bis zum Ende des Tages doch noch einmal meldet und uns mit dieser Verkündung nur in die Irre führen wollte! Erst vor ein paar Tagen gab Bonez MC an, dass er seit seinen Videos auf Worldstar Hiphop selbst in den USA eine große Nummer ist. Wäre zu schade einen echten Weltstar aus Deutschland zu verlieren.

Hier seht ihr die Ankündigung