Fans sind sich sicher – Samra rappt über Bushido im neuen Track

Trennung

Die Trennung von Samra und Bushido kam für viele Ersguterjunge Fans überraschend, da die beiden Rapper zuvor einen grandiosen Start und nach außen hin auch eine harmonische Zusammenarbeit abgeliefert haben.

Die Fans gingen sogar so weit, dass sie Samra als den Bushido Jr. bezeichneten, der eines Tages in die Fußstapfen seines Seniors treten würde. Doch zum Bedauern der Fans kam es dann zur Trennung von Samra und Ersguterjunge.

„Harami“

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Samra nun einen neuen Track, auf den die Fans bereits lange warten. Der Track trägt den Titel „Harami“ und wurde auf seinem privaten YouTube-Kanal veröffentlicht, auf dem noch kein anderes Video veröffentlicht wurde.

In dem Song rappt Samra die Zeile: „Ja, ich stehe zu meinen Entscheidungen – die Letzte war kein Fehler!“ die laut Meinung vieler Fans eine Anspielung auf die Trennung von ihm und Bushido darstellen soll.

Hinweis: Ab sofort ist das Album von Samra vorstellbar! (Hier klicken) Das Album wird am 13. September erscheinen und soll 2 CDs beinhalten!

Hier seht ihr die Kommentare:

Kommentare unter „Samra – Harami“

Ihr könnt den neuen Track auch in unserer Spotify Liste hören:

Hier könnt ihr den Track hören: