Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fler veröffentlicht Ansage und verteidigt Shirin David

ICE

Am vergangenen Freitag erschien der dritte Song von Shirin David welches auch gleichzeitig ihr zweites, eigenes Musikvideo darstellt. Der Song steht mittlerweile bei unglaublichen 3,6 Millionen Aufrufen und ist auch am Sonntag noch auf Platz 1 der YouTube Trends.

Dem Musikvideo kann selbst ein Laie entnehmen, dass keine Kosten und Mühen gescheut wurden, um den Fans ein qualitatives Musikvideo bieten zu können. Jedoch weist das Musikvideo auf YouTube ein Like/Dislike Verhältnis auf, was nicht von Shirin David gewöhnt ist.

Ansage

So hat das Video aktuell 181.061 Likes und 110.027 Dislikes. Nun schaltet sich Fler via Instagram-Story-Videos ein und supportet die aufblühende Rapperin mit seiner starken Reichweite auf Instagram.

Mit vielen Props an Shirin David und Unverständnis für die Reaktionen der „Fans“ wendete sich Fler an seine Fans und forderte sie auf unter dem Video von Shirin David den Hashtag „#ShirinHatDenVibe“ zu kommentieren.

Hier seht ihr das Video: