Bonez MC macht sich über Bushido lustig

Diss

Vor einigen Wochen hat der Essener Rapper Sinan-G seine Ankündigungen wahr gemacht und die vermeintlich, originale Audiospur von Bushidos Single veröffentlicht. Dabei wird nicht nur gegen den 187-Chef, sondern auch gegen Kollegah und Motrip geschossen.

Bonez MC reagierte bereits, indem er mehrere alte Interviews des EGJ-Oberhaupts postete. In den Video-Ausschnitten lobte Bushido den Hamburger Rapper und bezeichnete ihn mehrfach als seinen Lieblingsrapper zu der Zeit. Eine weitere Reaktion des 33 jährigen blieb aus, nur LX erklärte in einer Story, dass er sich die Musik des Berliners aufgrund dieser Zeilen nicht mehr anhören kann.

Bonez MC

Nun sind ein paar Wochen vergangen und Bonez MC scheint den Vorfall nach wie vor nicht vergessen zu haben. Der Rapper repostete erneut einen Interview-Ausschnitt, der von einer Instagram-Seite in einen anderen Kontext gesetzt wurde. Darin macht Bushido diverse harte Ansagen, durch den neuen Kontext wird sich ein wenig darüber lustig gemacht.

Bonez MC postete das Video, löschte es jedoch wenige Minuten später wieder aus seiner Timeline, so wie er es relativ häufig macht. Unten seht ihr einen Screenshot des Posts. Wir mussten das Bild darin zensieren, am Schriftzug von 16bars könnt ihr die Herkunft des Ausschnitts dennoch nachvollziehen. Unten verlinken wir euch das originale Interview.

Hier seht ihr den Screenshot

Bonez MC lacht über Bushido

Hier seht ihr das Interview