Shindy bedankt sich mit Geschenk bei Senna Gammour

Senna Gammour

Platz 1 mit der großen Comeback-Single „DODI“, und nach Startschwierigkeiten Platz 3 in der zweiten Woche mit „Affalterbach“ – Shindy ist wieder zurück und begeistert das Land mit gewohnt frischem Sound. Selbst ehemalige Feinde des 30 jährigen wie Manuellsen oder Sinan-G feierten öffentlich seine neuen Songs ab.

Eine der prominentesten Unterstützerinnen des Bietigheimers ist Senna Gammour. Senna ist Moderatorin, Sängerin und seit neuestem auch Bestseller-Autorin. Mit ihrem Buch „Liebeskummer ist ein A*schloch“ stürmte sie zuletzt den ersten Platz der Bestsellerlisten. (Hier ansehen) Und neben all dem ist sie auch bekennender Shindy-Fan.

Die Influencerin mit über 820.000 Followern pumpt regelmäßig die Songs des Rappers in ihrer Story und bezeichnete Shindy oftmals als „Ausnahme-Künstler“. Wenn es für sie jemanden gibt, mit dem sie einen Song aufnehmen will, dann ist es der Rapstar.

Geschenk

Das alles scheint auch Shindy nicht entgangen zu sein. Um Senna seine Dankbarkeit für den Support auszudrücken, hat er ihr kurzerhand den neuen Logsleeve aus der neuen Friendswithmoney-Kollektion geschenkt. Senna bedankt sich herzlich bei dem Rapper und erklärt, dass sie sich das Oberteil selbst gekauft hätte, wenn sie es nicht geschenkt bekommen hätte. Das ist mal eine coole Aktion von beiden!

Hier seht ihr es

Senna Gammour bedankt sich bei Shindy