Farid Bang hat über 10kg abgenommen

Farid Bang

Krafttraining, Muskelaufbau und Fitness sind bekannterweise ein ständiges Auf und Ab und ein Kampf gegen die Grenzen des eigenen Körpers. Mal legt man ordentlich zu, mal schwächelt man oder muss eine Diät machen.

Lediglich Farid Bang und Kollegah scheinen von dieser Regel ausgenommen zu sein, denn egal wie breit sie sich auch auf ihren Fotos zeigen, im nächsten Jahr sind sie nochmal muskulöser und definierter als zuvor.

Abgenommen

Nun zeigt der Düsseldorfer Rapper Farid Bang via Instagram, was harte Disziplin und starkes Durchhaltevermögen für Ergebnisse erzielen kann. In dem Beitrag auf Instagram verrät er, dass er stolze 12 Kilogramm abgenommen hat.

Schaut man sich das Foto an, dann erkennt man sehr schnell, dass sein Körper definierter als je zuvor ist. „Niemalsanttäuchen“ wird bei Farid Bang offensichtlich groß geschrieben und auch gelebt. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

12kg runter ? #niemalsantäuschen #datsnufing

A post shared by Farid Bang (@faridbangbang) on